bootstrap templates

News / Infos
TSV Trostberg / Links

Mobirise

Die CHIEFS trauern mit der Familie um unsere langjährige Betreuerin, Kassiererin und Freundin Beate Jägermüller, die nach langer geduldig ertragener Krankheit aus unserer Mitte gerissen wurde.
Auch als treuer CHIEFS-Fan werden wir Sie immer vermissen, aber nicht vergessen.

Mobirise

Die CHIEFS trauern mit der Familie von Heinz Feilmeier.

Heinz Feilmeier war unser geschätzter und beliebter Trainer während der Saison 2018/19. Er hatte sehr großen Anteil daran, dass unsere Mannschaft den sportlichen Klassenerhalt in den Relegationsspielen gegen Bad Wörishofen ( in Waldkraiburg ) schaffte. Wir wären ihm in dieser Saison bei den Spielen gegen den SE Freising gerne wieder begegnet. Das bayerische Eishockey verliert einen großartigen Trainer und Kameraden.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie.

Mobirise

Sehr spannender Tag mit Online Eishockey

Wayne Grapentine ist der erste bayerische Meister im eSports Eishockey. Im Best of three-Finale bezwang er die "Kettensäge" vom SC-Forst in 2 Spielen. Nico Roßmanith schaffte es bis ins Achtelfinale, für Fabian Kimpel war nach der Vorrunde leider schon Schluß.

Bericht folgt...

Mobirise

Wir sagen DANKE !

Liebe Freunde, wir können unseren Dank gar nicht in Worte fassen. Wir sind immer noch sprachlos..
Wir haben unser Ziel beim Crowdfundament mit 10.400,- Euro erreicht, was wir nur Euch zu verdanken haben!!
Jeder Euro zählt und hilft uns in dieser schwierigen Zeit.
One team, one family - nichts könnte es aktuell besser beschreiben.
Vielen, vielen Dank!!  

Mobirise

Top-Stürmer aus Tschechien und Heimspiele vor bis zu 400 Zuschauern.

In Corona Zeiten erweist sich unser Freiluftstadion auch Mal als  Vorteil. 
Testspieltermine:
Am Freitag, 2. Oktober, um 20:30 Uhr beim DEC Inzell, 5:4 ( 1:2, 2:2, 2:0 )
am Sonntag, 4. Oktober, um 18.45 Uhr beim EHC Bad Aibling, 3:2 n.V. ( 1:1, 0:1, 1:0, 1:0 )
am Freitag, 9. Oktober um 20 Uhr beim SC Forst in Peissenberg. 5:9 ( 3:3, 1:4, 1:2 )

Mobirise

Michael Fröhlich spielt in Trostberg und übernimmt unseren Nachwuchs 

Die Chiefs präsentieren mit Michael Fröhlich einen hochkarätigen Neuzugang. Der 33-jährige Rosenheimer, der vor kurzem seine bis zur DEL reichende Profi-Eishockey-Karriere beendet hat, verstärkt nicht nur die Landesliga-Mannschaft des TSV, er wird – und das ist das Wichtigste, etwas, das es noch nicht gegeben hat im Trostberger Eishockey – hauptamtlicher, vom Verein fest angestellter Nachwuchstrainer.
Foto: T.Thois / Bericht: pnp.de

Mobirise

Nach Schiri-Attacke: Trostberg sagt Nein zu Gewalt und Respektlosigkeit!

Ein Zeichen gesetzt: Die Trostberg Chiefs formten zusammen mit den Spielern des VER Selb 1b ein "No". Aggression gegenüber Schiedsrichtern hat im Sport nichts verloren, machte Torwart und Abteilungsleiter Johannes Käsmaier deutlich – eingerahmt von den Unparteiischen Nils Timpe und Christian Jürgens, die mit dem darauf folgenden Landesliga-Abstiegsrundenspiel keine Probleme hatten. −Foto: Gerd Rockel


TSV 1863 Trostberg e.V

Jahresbeiträge TSV Trostberg   Hier 
Beitragsübersicht der Abteilungen   Hier
Aufnahmeantrag TSV Trostberg   Hier
Beitragsformular Mitglieder der Abteilung Eishockey   Download
Beitragsformular aktive Spieler Abteilung Eishockey    Download

Förderverein Jugendeishockey  Link


Leider fehlen noch einige Seiten und Informationen an denen ich noch arbeite, solltet ihr Fehler finden, bitte medet euch bei mir. DANKE!
Admin/Gerdl  admin@eishockey-trostberg.de

BEV Links

  1. BEV Lizenz - Hier
  2. BEV - DEB Spielerlizenz - Hier

Copyright © Gerdl 2019 designed by Mobirise - All Rights Reserved